6 Comments

  1. Sylvia Hall
    5. September 2019 @ 11:32

    Vielen Dank für Ihre Artikel! Meine Erfahrung mit Pflanzenmedizin hat mich dazu bewegt einen Kurs zu belegen, indem ich ein Diplom als Herbalist mache. Hintergrund dafür ist YHWH’s Rat, dass alles, was wir an Medizin brauchen ER in Form von Pflanzen geschaffen hat. Richtlinien, die ER uns gegeben hat.
    Erfolge habe ich bereits, in der Behandlung von Familie, oft Erkrankungen hervorgerufen durch Medikamente hergestellt von Pharmakonzernen.
    Bitte machen Sie weiter so und danke für die umfangreiche Forschung!

    Shalom,
    Sylvia

    Reply

    • Naphtali
      5. September 2019 @ 14:42

      Vielen Dank Sylvia für Ihre wertvolle Ergänzung! Wie gut, dass Gott uns in Seinem Wort einen klaren Leitfaden zur Gesundheit gibt.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

  2. Rita Dürr
    5. September 2019 @ 12:04

    Herzlichen Dank dass sie das Thema „Impfungen“ aufgreifen! Sehr spannend was da zutage kommt. Es ist leider so, dass die Menschheit immer mehr hinter‘s Licht geführt wird. Anstatt den gesunden Menschenverstand walten zu lassen, verlässt man sich immer mehr auf sogenannte „Fachpersonen“.
    Mit freundlichen Grüssen,R.D.

    Reply

    • Naphtali
      5. September 2019 @ 14:47

      Liebe Rita,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mein Gebet ist es, dass wir durch diese Reihe die “Zaubertricks” der Schulmedizin etwas besser durchschauen und offensichtliche Lügen besser erkennen können.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

  3. Julia
    29. Februar 2020 @ 22:02

    Liebe Schreiber,
    danke für diese tolle Seite.
    Endlich findet man auch mal Menschen, die die ganze Impferei und Heuchlermedizin in biblischer Sicht betrachten.
    Bitte lasst uns alle im Namen Jesu Christi, darum beten, dass die Lügen det Pharmaindustrie und der geldversessenen Politik aufgedeckt werden und auch diese Kinderrechte die nun ins Grundgesetz aufgenommen werden sollen, nicht durchkommen. Sie wollen uns Eltern entmündigen um unseren Kindern alles antichristliche legal einflößen zu können. Sei es die Impferei oder demnächst (obwohl auch schon vorhanden) die viel zu frühe und irreführende Sexualaufklärung in der Schule!!!
    Ich bin sehr besorgt, aber Gott selber sagt uns, wir sollen uns nicht um morgen sorgen, es klingt immer so viel einfacher, aber wir müssen wirklich auf Gott vertrauen, und wenn wir dankend für alles beten so wird es uns gegeben.
    Liebste Grüße von Julia Eswein

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.