1 Comment

  1. J.Büttner
    18. Dezember 2019 @ 13:34

    Shalom

    Gnade und Friede euch in Elohim Jeshua.

    Nicht der Zucker ist was Krank macht, sondern die völlig überzogene Propaganda der Welt/en verführer und deren Helfers helfern.
    Würde der Zucker oder dessen Raffinierung (Weglassen wichiger bestandteile un d schlimmer noch hinzufügen von schädlichen chemischen stoffen-verbindungen für den Menschlichen Körper.
    Der Mensch bzw. die meißten hören auf zu denken – Prüfen und schlucken begierig u d hungrig was in Werbung;Politik; & Medien vorgekaut wird.
    Jeder weiss das man belogen wird und hält ein System aufrecht was gemäß der Prophetie den ”Abfall** hervorscheinen lässt. Allein der zustand und Gedanke daran ist schauderhaft – aber unumgänglich…
    Letzlich ist es einem jedem seine Aufgabe, ob man der ”Matrix” anhängt oder sich davon abkopplt !!
    Damit verbunden auch die Klima Hysterie – Zwangsimpfung – Ernährung – Erziehung – Familie – Gendering etc. –p.p
    Wer verstand hat der Prüfe die zahl seines Namens —

    Shalom

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.