4 Comments

  1. Wolfgang J. Baumann
    5. April 2019 @ 3:46

    Tut mir leid. Aber ich glaube Du bist noch zu jung, um die Polio- und sonstigen Epidemien in den späten 50er Jahren miterlebt zu haben. Du hast wahrscheinlich nie Kinder in der eisernen Lunge gesehen. Es gab bis vor Kurzem noch Patienten, die in eisernen Lungen leben mussten auf Grund einer Polioerkrankung aus dieser Zeit.
    Meine erste Frau hatte 1964 mit 6 Jahren eine Mumpsmeningitis mit der sie ein halbes Jahr in der Klinik auf der Infektionsstation weggesperrt war. Da das Mumpsvirus onkogenes, also tumorauslösendes Potential besitzt, erkrankte sie wahrscheinlich auf Grund der Mumpsmeningitis mit 29 Jahren an einen hirnhautnahen Hirntumor, an dem sie mit 37 Jahren nach 2maliger Operation und Bestrahlung als Mutter dreier Kinder verstarb.
    Außerdem habe ich zu meiner Studentenzeit in den 70igern mehrere junge Männer kennengelernt, die nach überstandener Mumpsorchiditis Hodentumore entwickelt haben. Weil das Mumpsvirus eben dieses onkogene Potential besitzt, ist die Mumpsimpfung, die erste Impfung gegen Krebs.
    Die Wiedereinführung von der Impfpflicht, die von den niedergelassenen Ärzten in den 80iger Jahren torpediert und dann dem öffentlichen Gesundheitswesen aus den Händen geschlagen wurde, als soziales und medizinisches Experiment zu bezeichnen, halte ich für unverantwortlich.
    Die WHO wollte bis 2000 Mumps weltweit ausrotten. Gescheitert ist das an 2 Staaten, die USA und die Bundesrepublik. In Deutschland auf Grund der Kampagnen der Esoteriker. Mit wem ihr als Jünger Yeshuas an einem Strick zieht, solltet ihr bedenken (2. Korinther 6:14).

    Reply

    • Naphtali
      5. April 2019 @ 14:44

      Hallo Wolfgang,

      danke für Deine persönlichen Schilderungen. Es macht mich tatsächlich sehr betroffen, was Du geschrieben hast.
      Es ist ja leider so, dass es in dieser Welt Leid an jeder Ecke gibt. Auch ich bin es satt das zu sehen.

      Wenn Du erlaubst, möchte ich Dir auch eine persönliche Schilderung mitgeben.
      Ich bin im persönlichen Kontakt mit einem jungen Mann. Er wird bald 30 Jahre alt. Er wurde als Kind geimpft. In seinem zweiten Lebensjahr hatte er in einer Nacht, was er sonst nie hatte, starke Krampfanfälle, so stark, dass er ins Krankenhaus musste. Nach Aussage der Mutter – die in keister Weise in Verdacht steht Esoterikern zu sein – war diese Nacht der Ausgangspunkt einer Veränderung seines Wesens und seiner Entwicklung. Ein bis dahin normal entwickeltes Kind, machte deutliche Rückschritte.
      Heute kann dieser junge Mann u.a. nicht sprechen, krabbelt auf dem Boden, weil er nicht laufen kann, kann seinen Speichelfluss nicht kontrollieren und leidet weiterhin an starken Krampfanfällen.
      Was dieser Nacht in seinem zweiten Lebensjahr vorausging war eine Impfung dirket am Tag zuvor.

      Weißt Du, es gibt tragische Geschichten wohin man sieht. Doch ob sich jemand bewusst den Risiken von Impfungen aussetzt, sollte er doch selbst entscheiden können. Und wer glaubt, dass die Impfung ihn schützt und er die Nebenwirkungen in Kauf nehmen will, kann sich doch impfen lassen. Ist doch kein Problem.

      Liebe Grüße und viel Segen
      Naphatli

      Reply

  2. Carola
    30. Mai 2019 @ 17:54

    Hallo, ich bin alt genug, habe selbst Impfungen hinter mir.
    Dennoch hatte ich Mumps, Masern, Röteln und Windpocken.
    Ich hatte immer wiederkehrende Mittelohrentzündungen, ich hatte Lungenentzündungen, Bronchitis, Keuchhusten, die ganze Palette. Gefühlt meine halbe Kindheit im Krankenhaus verbracht.
    Kennt das hier noch jemand?
    Und das trotz Impfungen! Früher war in den Impfseren nicht so viel Gift drin, wie es jetzt der Fall ist.
    Die heutigen Impfungen enthalten Quecksilber (Thiomersal) zur Konservierung, Aluminium als Wirkverstärker, Formaldehyd (zum Abtöten der Erreger), Antibiotikarückstände, Hühnerembryoeiweiß,
    Squalen, (Quelle:www.epochtimes.de)
    Lungen Fibroblasten weiblicher, abgetriebener Föten (Ja, menschliche Föten!)
    Hier noch ein trauriges Beispiel:
    Interessant ist auch der letzte Inhaltsstoff, fetal bovine serum. Dabei handelt es sich um Fötales Bovines Serum (FBS), welches im Regelfall aus dem Blut von Kuhföten stammt. Wie dieses entnommen wird, ist auf Wikipedia nachzulesen:
    Die Vorgehensweise zur Gewinnung der Substanz besteht in der Entnahme der Gebärmutter und des ungeborenen Fötus. Der Fötus wird aus der Hülle entnommen und abgenabelt. Anschließend wird dem unbetäubten, lebenden Fötus Blut aus dem Herzen entnommen, welches zur Serumsgewinnung verwendet wird [4].(Quelle:www.regenbogenkreis.de)
    ****************
    Wer mehr wissen will, findet auch mehr dazu. Die Frage ist, ob man wirklich alles wissen will?
    Nachdem, was ich recherchiert habe, sind Impfungen als lebensgefährlich einzustufen.
    Früher war halt der ganze Dreck nicht mit drin, aber die Menschheit soll, laut den 10 Geboten von Georgia Guidestones, reduziert werden, und das geht durchs Impfen ganz gut. Die Menschen sind so gläubig, wenn es um neue Medizin geht und Heilung und Gesundheit.

    Ich würde davon abraten, ein Baby, dessen Immunsystem noch so gut wie gar nicht arbeitet, Impfen zu lassen, die armen bekommen nicht selten Hirnschäden und leiden oft unter ADHS, Autismus, oder anderen Behinderungen.

    Es gibt auch eine aufklärende, und wie ich finde, hilfreiche Seite zum Thema Impfen? Nein Danke!
    http://www.impfen-nein-danke.de

    Reply

    • Naphtali
      31. Mai 2019 @ 11:19

      Liebe Carola,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.

      Dass man trotz Impfung dennoch an der entsprechenden Krankheit erkranken kann, ist nicht ungewöhnlich und wird sowohl von RKI und PEI als auch von Herstellern per Beipackzettel oder Fachinfo des Impfstoffes anerkannt. Dass Impfungen z.T. letale Nebenwirkungen haben können ist auch kein Geheimnis und wird ebenfalls von den Herstellern bekannt. Insofern ist das Mantra von der Schutzfunktion und Sicherheit der Imfungen genrell zu hinterfragen. Die Zulässigkeit von Impfpflichten sowieso.

      Demnächst werden wir hier bei worldwidewings auch nochmal etwas tiefer in das Thema einsteigen und die geistlichen Komponenten hinter dem Impfen etwas ausführlicher beleuchten.

      Sei gesegnet und behütet in all Deinen Entscheidungen.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert