2 Comments

  1. Gertraud
    9. April 2016 @ 13:35

    Danke, lieber Hosea, du hast mir aus dem Herzen gesprochen!! Das war durch und durch wow!!!!

    ja, wir müssen umkehren, die Rebellion loslassen, Buße tun!! Die Führungsrolle Juda`s anerkennen! Und es ist ein Prozeß, der seine Zeit dauern wird.! Doch ich bin dabei, und JAHUSHUA wird mir helfen!

    Erstmal ist es eine Entscheidung! Auch ich habe Juda lange Zeit als “falsch” angesehen! Mich für besser gehalten, auf dem richtigen Weg zu sein! Und schäme mich darüber!
    ich wäre gerne in Israel und würde gerne mit ihnen zusammen leben! doch da sind noch viele inneren und äußere Voraussetzungen zu klären!
    Wie sieht das mit den Studienfahrten von Wildwidewings aus? Welche Voraussetzungen gibt es da?
    Seid reich gesegnet!
    Schalom ,
    Gertraud

  2. Dora
    21. Oktober 2016 @ 22:54

    Ein wunderbarer Artikel. Ich glaube, der beste bis jetzt. Ich liebe Bruder Juda und bete für ihn. Ich bete auch dafür, dass die Vereinigung der Braut zu EINEM Volk bald sein wird, sodass Jesus bald zurückkommen und die Hochzeit gefeiert werden kann.