2 Comments

  1. Ben
    2. August 2015 @ 17:16

    Lieber Hosea,

    Vielen Dank für diese neue Serie und für die Art u. Weise, wie du an die Thematik herangehst. Dieses Thema liegt uns auch sehr auf dem Herzen und wir können nur bestätigen, dass man hier nur mit viel Demut, Sensibilität u. Lernbereitschaft weiterkommt – es sich dann aber immer sehr lohnt.
    Umgekehrt hat ja die “Eifersucht Ephraims” (gepaart mit Hochmut und Besserwisserei) in der Geschichte bis jetzt viel Unsegen hervorgebracht.
    Umsomehr gefällt mir die Sicht, sich der Führungsrolle Judas unterzuordnen. Nur so geht’s und nur mit Demut und Buße wird die Einheit kommen (Jer.31:9)! Wir können sehr, sehr viel lernen von unseren älteren Brüdern und wir haben ja auch wirklich in vielen Dingen ein paar Jahrtausende an Aufholebedarf. Freu mich auf die weiteren Artikel!
    Liebe Grüße, Schalom & Segen, Ben

    • Hosea
      6. August 2015 @ 7:39

      Lieber Ben,
      Vielen lieben Dank für deine Nachricht und diese Worte! Sehr genial, dass dies auch andere so sehen.
      Seid reich gesegnet und bis bald,
      Hosea