Schabbatkreis Zürich

Schabbatkreis Zürich

Eingetragen am:
Autor dieser Anzeige:
Ich bin/Wir sind:
Über mich/Über uns:

Webseite:
https://schabbatkreis-zuerich.jimdofree.com

Der Schabbatkreis Zürich ist mehr als nur eine Gemeinde. Wir sind eine bereits seit Jahren bestehende Gemeinschaft unter erfahrener geistlicher Leitung, welche den Schabbat hält, die biblischen Feste feiert und die übrigen Gebote beachtet. Zu unseren Diensten gehören neben den regelmäßigen G’ttesdiensten und Tora- und Bibelstudien in der Stadt Zürich auch die Betreuung von zahlreichen, unter unserer geistlichen Leitung stehenden Schabbatkreisen und Mitgliedern aus der ganzen Schweiz.

Ein Herzensanliegen unserer Gemeinschaft ist auch die akademische und historische Aufarbeitung der Geschichte und Praxis der Jerusalemer Gemeinde des ersten Jahrhunderts anhand der heute vorhandenen Quellen. Ziel ist die Wiederherstellung des für uns als Ideal geltenden Gemeindelebens der ersten Jünger des Weges und der entsprechenden Glaubenspraxis.

So wie Yeshua als Lehrer alles an seine Schüler weitergab, so taten dies auch die Schüler Yeshuas wiederum mit ihren Schülern. Wir sind zutiefst überzeugt, dass nur die Beziehung von einem erfahrenen Lehrer und einem wahrhaft suchenden Schüler langfristig gute Früchte trägt und haben uns ganz diesem Modell verschrieben. Seriosität, Verbindlichkeit und Authentizität sind Pfeiler unserer Gemeinschaft.

Gerne unterstützen wir auch wachsende oder sich im Aufbau befindliche Schabbatkreise, insbesondere was Lehre und Leitung betrifft, oder sprechen/predigen in Deiner Gemeinde, Versammlung oder Schabbatkreis.

Falls Du Dich für die hebräischen Wurzeln Deines Glaubens interessierst und mehr darüber erfahren möchtest oder diese bereits entdeckt hast und Glaubensgeschwister suchst, würden wir uns freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.

Bitte beachte, dass nicht alle regionale Tochter-Schabbatkreise, welche unter unserer geistlichen Leitung stehen, auf dieser Seite gelistet sind. Bitte kontaktiere uns auch diesbezüglich.

About Schabbatkreis Zürich

No Posts for this author.