Verwalte Deine Abonnements

Du kannst der Diskussion zum Thema die Erschaffung des Menschen – Adam und die Erschaffung der Ischa aus der Seite des Isch (Adam) als Nachtrag zur ersten Tora-Lesung auch folgen, ohne bisher selbst etwas geschrieben zu haben. Hierzu einfach Deine E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld eintragen.