2 Comments

  1. Gottfried Plenck
    23. Januar 2020 @ 14:54

    Liebe Emuna,

    lange, lange hast Du nichts von mir gehört. Den letzten Kontakt hatten wir, nachdem ich Dein Buch “Die Matrix des Messias” gelesen habe.

    Immer wieder las ich die wöchentlichen Mails und leitete sie auch weiter.
    Kürzlich kam eine weitere Interessentin hinzu. Sie ist eng mit der TOS in Tübingen verbunden und hat es auf dem Herzen, am 19. April 2020 in Mainz den Marsch des Lebens zu organisieren.

    Ich arbeite seit fast zehn Jahren im Bestattungsinstitut und habe somit immer wieder mit Menschen zu tun, die oft hart mit dem Tod konfrontiert werden. Zwar finde ich tröstende Worte, aber nur selten gelingt es mir, den Hinterbliebenen zu erklären, was nach dem Tod geschieht. Hier und verteilte ich auf CD den Vortrag von Werner Gitt: “Was geschieht 5 Minuten nach dem Tod?”

    Wohl wusste ich von Deiner Kinderarbeit in Brasilien, aber neu ist für mich, dass Du diese in Goiânia begründet hast. Auch dort war ich 1981.

    Seminare zu besuchen ist für mich inzwischen mühsam wegen der eingeschränkten Hörfähigkeit. Ich habe immer noch nicht die adäquaten Geräte.

    Desejo-te muita força no serviço no reino de Deus. Ele abençoe-te pelo Espírito Santo.
    Abraço
    Gottfried de Mainz

    Reply

    • emuna
      24. Januar 2020 @ 13:34

      Lieber Gottfried,
      ich habe mich sehr gefreut, von dir zu hören – nach so langer Zeit. Spannend, dass du auch in Goiania gewesen bist. Unser Dienst hat sich mittlerweile schon sehr geändert, aber ist gut so!
      Sei auch reich gesegnet und viele liebe Grüße
      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert