1 Kommentar

  1. Jurij
    7. Dezember 2017 @ 18:28

    Shalom Shabbat allen zusammen,
    diesem Herr zu werden bedarf es einer Radikalen umkehr der bitte nicht anecken Politik.Wenn der Haus-Herr außer Haus (untätig),tanzen die Mäuse.Genau diese Situation hatte wir schon in den 80er als die Jugendlichen Italiener (damals gennant die Itaker), die erst nach einem Radikalen vorgehem der Regierung nach sehr langer zeit die Situation erst unter kontrolle gebracht haben.
    So auch jetzt muss eine Drastische vorgehensweise an den Tag gelegt werden, ansonsten ist der Islamische Staat in deutschland vollzogen.Zur zeit der Udssr Lebten damals wie heute sehr viele Arabisch Muslimische Bevölkerungsanteil, nur mit dem Unterschied damals wussten sich die Gäste zu benehmen,ansonsten hat der Russische Bürger denen schnell einhalt geboten,dazu musste sich die Regierung nicht einmal Kümmern.
    Und so ist es auch heute in der BRD_GmbH das sich unsere Gäste nicht zu benehmen wissen und auf den Boden der Tatscahen zurückgebracht werden müssen, ohne wenn und aber.
    Wir sollen zwar unsere Feinde Lieben aber nur solang wie diese sich zu benehmen können/wissen.
    Und solange die Gehirnwäsche der Eliten USA&UK & FRA& der BRD selbst in den Köpfen der Deutschen Bevölkerung der Propaganda BRD_GmbH sich unterwirft…nun was kann man darauf sagen — Kehret um zu JAHWE ELOHIM in JESHUA HAMASHIACH.AMEN
    Wenn man sein Haus vergisst zu säubern dann kommen halt soche zustände an den Tag, wie sie heute sind.
    Die Frage ist wie sich Deutschland (teil des Hauses Israel) zu seinem HAMASHIACH verhält;triftt es diesmal die richtige entscheidung/en.
    Eines ist klar – ohne der richtigen Regierung ( Nicht die Alt_Parteien Eliten ) und der Umkehr zu JESHUA wird es schwerwiegende konsequenzen haben für Deutschland’s Bevölkerung.!!
    Somit muss Deutsch land wieder erwachen um eine Streiter für JAHWE ELOHIMS – Sache dienlich zu sein…!!!
    Es kann keine veränderung stattfinden wenn nicht der Acker umgepflügt wird.
    Die ALt-Parteien erwähnen immer wie rechts eine Partei ist und vergisst es nicht es unermüdlich zu wiederholen damt es sic in der Bevölkerung in den Köpfen einzuschweissen,dabei sind diese es die wie vor 80 Jahren das selbe System anwenden gegen das aufbegehren_ sei es durch eine neue Partei/en oder der Bevölkerung selbst.
    Es ist ja faktisch alles verboten schon nur zu erwähnen was der Deutschen vergangenheit angeht.
    Und man entweder Politisch , Sachlich oder durch sonstigen Maßnahmen zum schweigen gebracht werden soll.
    Der deutsch Bürger sit meiner meinung nach wie der Frosch , den man zum wärmen in ein warmen Kochttopf zum schwimmen gesteckt hat und er sagt mir gehtes doch gur und merkt/en nicht das er seine Henkersmahlzeit zu sich bis er Gargekocht ist.
    Frieden und Sicherheit hatte Jeshua Prophezeit. Oh ja saget das Deutsch Volk – ich Arbeite kann aber davon kaum über die Runden kommen aber es geht mir gut– man wie lange muss das Wasser noch gekocht werden::!!!??
    Und wenn die Kanzlerin sagt uns Geht es Gut, dann meint SIe nicht das Volk sondern sich selbst und Die SOgenannten Eliten für die deise ich sag mal Honnecker Tochter/abkömmling Arbeitet.
    Was die DDR nicht geschaft hat, hat Sie anch der Wende durch ich sag mal sehr komische / undurchsichtge verhältnisse wie auch die heutige Linke es sofort an die Macht geschaft bzw. wie Die Linke(SED) an der Macht teilhaben durfte.Müssen ja in den Hinterzimmern viele Verträge unterzeichnet worden von der die Bevölkerung in Deutschland keinen Dunst hatte.
    Das schlimme was ich für Total behämmert halte, bis heute kann der sogennate west Deutsch es nicht verkraften seine Brüder und Schwestern aus der Ehmaligen DDR willkommen zu heissen, und jetzt kommts — aber für Islamische / Arabische fremde Leute die FAHNEN HISSEN REFUGES WELCOME.
    Was für ein Absurdumm…!
    Liebe Brüder und Schwestern, wachet auf und Weckt die Schlafenden um euch.Es ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen, und es reicht nicht zu sagen der Elohim wird es schon Richten.
    Ihr die ihr im Westen die sogennaten guten sind wo ist die Liebe zu den anderen Deutschen die ebenfalls eure willkommens schreie hören wollen und auch endlich im ” noch jetzigen Irdischen Zuhause ” ankommen wollen.
    Es ist mir unbegreiflich das es immer noch Leute gibt wie damals bei Hitler die die Gwefolgschaft der Merkel besser gesagt der CDU/CSU; SPD; FDP;Linke und vor allen diese unseglichen Grünen die ganze Landschaften verunstalte ganz zu schweige das allle diese Land in den RUIN Führen.
    Kaum jemand weis das alle ASYLANTE /Türken wie auch immer diese sind , deren Familien Bruder Schwster in _ Juguslavien Marokko Afganistean Türkei etc.P.p von der Deutsche Gesundheitskasse mitfinanziert werden nur als beispiel als EISSPITZE.
    Ich ringe immer mit mir das ich es doch nicht darf so zu denken den JESHUA will das wir doch Frieden mit denen haben.
    Aber es wird keinen Frieden mit den Leuten Geben die JESHUA verläugnen.Möge JESHUA uns die Kraft schenken nach seinem Willen zu Handeln durch seine Starke Rechte HAND. AMEN

    Antworte auf folgenden Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.