3 Comments

  1. Ottmar Naftalin
    14. April 2022 @ 9:08

    Schalom,
    ich möchte darauf hinweisen, dass es im hebräischen zwei Ausdrücke für Same gibt.
    Zum ersten
    Sera bedeutet der Same/Einzahl
    Serach bedeutet die Samen/Mehrzahl

    Reply

  2. Elisheva
    14. April 2022 @ 21:40

    Shalom Rivkah
    ich freue mich sehr, dass du hier angefangen hast, über Melchisedek zu lehren. Dank deinem Input über Arukah mit dem Link zu Torahtothetribes bin ich auf dieses Thema gestossen und konnte mich so die letzten Monate intensiv damit beschäftigen. Ich erachte es als eines der Nr1 Key Themen unserer Zeit, gerade für die Braut so wichtig und definitiv auf unserem Kontinent noch sehr unterbelichtet. Die Umsetzung führt zu echter Wiederherstellung, Heiligung, tieferer Beziehung zu Aba und Veränderung und innerem Wachstum dadurch. Zu neuer Freude, Freiheit, echtem Leben… Könnte noch viel erzählen… Ich und meine Freunde, denen ich einiges weitergeben konnte, sind dir einfach sehr, sehr dankbar, dass du damals den Artikel geschrieben hast und freuen uns gespannt auf die Fortsetzung über Melchisedek. Reichen Segen dir dafür.

    Reply

    • emuna
      18. April 2022 @ 13:08

      Wow, vielen Dank, liebe Elisheva, das ermutigt mich sehr! Ich sehe es genauso, es ist ein mega Schlüssel, die Melchizedik Priesterschaft zu verstehen…Es ist schön, einen Kommentar zu bekommen, oftmals weiß ich gar nicht, wie die Übersetzungen ankommen. Ich bin ja “nur” die Übersetzerin und fasse Teachings aus dem Englischen zusammen, das Team von Covenant Calendar sitzt da an solchen Ausarbeitungen schon sehr sehr lange, weil sie es wirklich bis in die Tiefe durchstudieren anhand des Wortes. Seid gesegnet, du und deine Freunde!!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert