3 Comments

  1. Anavah
    5. März 2020 @ 17:27

    Liebe Emuna, vielen lieben Dank für deine Beharrlichkeit, uns immer wieder daran zu erinnern, uns einen vernünfigen Vorrat anzulegen.
    Für die, die es noch nicht getan haben, möchte ich hier meine Erfahrungen von Herzen weitergeben:

    Zwei Sachen vorab:

    1. In den letzten 10 Jahren habe ich oft erlebt, dass ich unsicher war, ob ich die Stimme von Jeshua wirklich richtig gehört habe. Wenn ich in solchen Situationen sehr wichtige Entscheidungen zu treffen hatte, ist Er mir nachts auf eine Art und Weise begegnet, die ich eigentlich nicht wirklich beschreiben kann. Ich versuche es: Ich wurde plötzlich hellwach, wusste (das weiß man dann einfach!) dass Jeshua im Zimmer ist und habe dann gefühlt, dass Er mich berührt. Es war zwar ein Berühren von Innen, aber trotzdem irgendwie auch am Körper „menschlich“ spürbar und dann wusste ich was ich zu entscheiden hatte. Unbeschreiblich!

    2. Eines meiner Familienangehörigen ist tag täglich abhängig von einer ganz bestimmten Tablette und würde zwei Tage ohne diese Tablette nicht überleben.
    Im Februar 2016 hörte ich mitten im Alltag eine klare Stimme (der ich nicht widersprechen konnte) in mir die mir sagte: „Mach dir einen Vorrat!“ und sofort wusste ich was gemeint war. Daraufhin habe ich es geschafft, innerhalb von 6 Monaten einen Tablettenvorrat von zwei Jahren anzulegen. Im Oktober 2016 kam dann die Nachricht, dass dieses Medikament (das nur eine Firma weltweit produziert!!!), auf unbestimmte Zeit nicht mehr produziert würde!
    Gott hatte mich gewarnt!

    Warum erzähle ich das?

    In den letzten zwei Jahren habe ich immer wieder (leise) gehört „Mach dir einen Vorrat“, dachte aber, es wäre nur ein eigener Gedanke aufgrund des Erlebnisses von 2016.

    Letzte Woche wurde diese Stimme lauter, dachte aber die Medien hätten mich beeinflusst. Am Mittwoch habe ich dann trotzdem beschlossen, am Donnerstag einzukaufen. Da ich aber in der Nacht sehr schlecht geschlafen hatte, wollte ich nicht aufstehen, sondern das Einkaufen auf den nächsten Donnerstag verschieben. In genau dem Moment, als ich wieder die Augen geschlossen habe, hat Jeshua mich, wie oben beschrieben, berührt und ich wusste augenblicklich was ich zu tun hatte! Und genau deshalb möchte ich euch meine Erlebnisse weitergeben mit der Empfehlung: „Macht euch einen Vorrat!“ Es muss ja nichts langwieriges passieren. Aber selbst wenn man zum Beispiel nur zwei Wochen von eigenen Vorräten abhängig ist, kann das eine lange Zeit werden, wenn man nichts hat!

    In diesem Sinne – Gottes Segen! Anavah

    Reply

    • emuna
      5. März 2020 @ 18:08

      Liebe Anavah,
      vielen lieben Dank für dein wunderbares Zeugnis, was sehr ermutigend ist.
      Vorratshaltung ist ja zutiefst biblisch … ein Beispiel ist Josef!
      Sei reich gesegnet
      Emuna

      Reply

  2. Ursula Friedrich
    9. März 2020 @ 20:38

    Liebe Rivka,

    werde das Brotrezept ausprobieren, aber ohne Leinsamen. Warum?
    (Habe übrigens noch eine Pflanze der Samen, die Du letztes Jahr verschickt hast, über den Winter
    gerettet – gibt es noch welche? )
    Omega-3-Fettsäuren, die für uns wichtig sind, werden durch erhitzen zerstört.
    Quelle: Barbara O’Neill, die ich über Euren Freundesbrief gefunden habe. Ein wandelndes med. Lexikon, ein Genie komplexe körperliche Zusammenhänge zu erklären, mit Witz und Humor lehrt,
    eine tiefgläubige Frau, die nicht nur einen Wasserfall schöner Haare hat, sich zudem auch sehr weiblich kleidet.
    Barbara O’Neill wurde übrigens, vielleicht bekannt, angeklagt, mit einem lebenslangen Bann
    verurteilt, nicht mehr in Australien lehren zu dürfen. Meine letzte Information ist, daß sie mit ihren
    Enkelkindern in die USA geflohen ist – mehr weiß ich auch – im Internet gibt es Infos.
    Bitte betet alle für sie und Ihre Familie, für ihren Dienst, daß unser HERR der HERRscharen, unser
    Richter und Anwalt, ihr Gerechtigkeit verschafft.
    War dahinter steht dürfte uns allen klar sein – klar, ursächlich s. und seine Handpuppen der Pharma.

    Krönchen Virus: Frau Merkel war im Sept. 2018 in dieser Stadt, wie heißt sie noch? Hat dort über die
    neue Weltordnung “geplaudert”, und China über den sog. grünen Klee gelobt – als Altkommunistin, Jugendorganisation der 1. ddr, zuständig für Propaganda etc.

    Diese sog. Test haben eine Treffsicherheit von 30%-50&
    2019 gab es einen Labortest mit der Hopkings Universität und der Gates(Tor wohin?) Stiftung, um die
    Wirkungsweise dieser Viren zu testen, dabei wurde schon mal eine Mortalitätsrate von 85 Tausend
    Menschen veranschlagt – wie praktisch – ist doch von diesen Kriminellen geplant, die Menschheit auf
    500 Millionen zu reduzieren, bis 2050.
    Die Infos von der Universität/Gates Stiftung habe ich von Oliver Jennig.

    Die sicherste Viren/Seuchen/Pest Vorsorge ist???
    Genau!!!
    Unser ERLÖSER, sein WORT, seine GEBOTE!!!
    Meine Impfempfehlung wäre:
    Stündlich den Psalm 91 einzunehmen, sowie weitere Schriftstellen!!!

    Shalom, Shalom Ursula

    PS: Ich scheine auf einer “Insel der Glückseligen” zu leben, die Regale sind voll, keine Panik etc.
    Wobei ich mich schon jahrelang vorsorglich eindecke.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert