2 Comments

  1. Robin
    24. November 2015 @ 21:39

    ich finde das einen sehr aussagekräftigen bericht, ich denke das hier mehr wahrheit drin ist wie herr wisnewski selbst für möglich hält. des weiteren wird durch diese “Terrorwelle” völlig von der aktuellen problematik der flüchtlinge abgelenkt und somit still und heimlich einmal mehr das volk hintergangen, bravo! muss wohl so kommen damit wir uns endlich dazu durchringen “nach Hause” zu gehen – gesegnet sei Israel

    Reply

  2. josé
    8. Dezember 2015 @ 22:26

    Danke für den Bericht, vor einige Monaten wurde bekannt das Amerika in Deutschland die Militärbasen völlig erneuern will .
    Naturlich auf Kosten Deutschlands.
    Damit auch alles ganz richtig wird, waren auch überal Atomstürzpunkten vorgesehen.
    Da durch diese Anschläge in Frankreich die Nato wieder vereint werden soll, ist es selbstverständlich das Amerika jetzt seine neue Atombasen bekommt.
    so kann man das hier dann gut als sicherheits Massnahme verkaufen.
    Na dann.. lassen wir uns nicht täuschen von den Medien,, Yahschua komm(t) bald
    MaranAtha

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert