An alle, die schon einmal in der Migration waren…
Ihr seid jahrelang gestrampelt, gerannt und auf der Stelle getreten, um an den Ort und in die Jahreszeit zu gelangen, in der ihr endlich zur Ruhe kommen und Atem schöpfen könnt.
Viele sind müde und trauern darüber, dass der Weg so lang war und der Kampf, um dorthin zu gelangen, sich so lange hingezogen und verzögert hat.
Und gerade jetzt fühlt sich die Freude und Leidenschaft, mit der ihr angefangen habt, wie weggeblasen an, aber heute braucht ihr ein paar Erinnerungen;
Der Weg nach vorne ist NICHT festgefahren.
Du hast noch viele Möglichkeiten
Du hast dein Timing nicht verpasst
Du hast Gottes Stimme nicht falsch interpretiert
Du hast nicht versagt oder nicht gehorcht
Du wurdest nicht im Stich gelassen oder übergangen
Du bist nur nicht derjenige, der die Karte in der Hand hält. Er hält die Karte..
Nicht du hast die Uhr in der Hand, er hat sie. Er kennt den genauen Zeitpunkt, an dem Sie sich niederlassen werden, und dieses Timing ist perfekt.
Er ist treu. Ja, er ist treu.
Was du in den letzten 2 Jahren erlebt hast, ist nicht nur eine Kriegsführung gegen Ihren Glaubensweg, sondern der Auftrag, dich an allen Fronten auszuschalten, damit du aufgibst und nachgibst
Der Feind hat versucht, dein Portemonnaie, deinen Frieden, deine Ehe, deine Beziehungen, deine geistige Gesundheit und deine Klarheit anzugreifen, weil er weiß, dass du, wenn du dich niederlässt, ein rechtschaffener Pfahl im Boden sein wirst.
Er hat versucht, Verbindung, Gemeinschaft und Unterstützung zu verhindern, indem er dich isoliert und mit Ängsten und Zweifeln schikaniert hat, damit du das Urvertrauen verlierst, mit dem du losgezogen sind.
Was du erlebt hast, ist der Versuch des Feindes, dich daran zu hindern, in diese große Verheißung einzutreten, denn es geht um mehr als nur darum, dass du an einen geografischen Ort ziehst – es geht um das Erbe der Familie und um Erweckung.
Hier geht es um die Weichenstellung für dine Kinder und das Schicksal, das sie erwartet.
Dies ist der Glaubensschritt, der die Knoten löst, die eurer Familienlinie auferlegt wurden, und einen Zweck aktiviert, der über das hinausgeht, was ihr sehen könnt.
Bald wird das Karussell der sich bewegenden Teile, Familien, Rollen und Aufgaben zum Stillstand kommen und ihr werdet RUHE finden.
Bald wirst du endlich diene Koffer abstellen können und dich zu Hause fühlen. Bald wirst du durch die Haustür deines lang erwarteten physischen Zuhauses treten, das Gott für dich vorbereitet hat.
Bald werdet ihr euer Volk und euren Stamm finden, die ihr schon aufgegeben habt, jemals in eurem Leben zu finden.
Gott wird Wege um die Hindernisse herum schaffen, denen du gegenüberstehst, und Schlupflöcher, durch die du hindurchgehen kannst.
Er wird die negativen Berichte überwinden und die verschlossenen Tore und Pforten öffnen.
Er wird dir zeigen, dass er treu ist und dir in den kommenden Wochen Zeichen seiner Güte und Gunst geben, dass er immer noch der Kapitän dieses irdischen Unterfangens ist – er ist immer noch der BREAKER an der Spitze dieser Wanderung!
An diejenigen, die Schiffbruch erlitten haben, weil sie im Glauben hinausgegangen sind – ist das das Ende eurer Geschichte? Hat Gott gestohlen, getötet und zerstört, oder der Feind? Hat er das letzte Wort auf der Reise eurer Familie? Nimmst du dein Schwert wieder in die Hand, stell dich wieder hin und vertraue deine Zukunft dem Herrn an, nicht einem Menschen, einer Institution oder einem Ideal. Deine Zukunft ist die des Herrn, und er, der treu ist, wird dich erlösen.
Hole dein Kriegsschiff zurück, das dich vorwärts bewegt, auch wenn die Gezeiten gegen dich zu sein scheinen.
Holen dir deinen Kampf zurück, wenn es einfacher ist, im Bett zu bleiben und die Beerdigung eines Traums zu akzeptieren.
IT’S NOT OVER – Es fängt gerade erst an Pionierfamilien!
“Der Glaube motivierte Abraham, dem Ruf Gottes zu folgen und das Vertraute zu verlassen, um das Gebiet zu entdecken, das er von Gott erben sollte. Er brach nur mit einer Verheißung auf, und ohne im Voraus zu wissen, wohin er gehen würde, machte sich Abraham im Glauben auf den Weg.
“Er lebte im Glauben als Einwanderer in seinem verheißenen Land, als ob es jemand anderem gehörte. Er reiste durch das Land und lebte in Zelten mit Isaak und Jakob, die davon überzeugt waren, dass auch sie Miterben derselben Verheißung waren. Seine Augen des Glaubens waren auf die Stadt mit unerschütterlichem Fundament gerichtet, deren Architekt und Baumeister Gott selbst ist.
“Sarahs Glaube umfasste Gottes Wunderkraft, um schwanger zu werden, obwohl sie unfruchtbar und über das Alter des Gebärens hinaus war, denn die Autorität ihres Glaubens ruhte auf dem, der die Verheißung gegeben hatte, und sie griff auf seine Treue zurück” Hebräer 11:8-11 TPT
Nate & Christy
- “Ein besonderes SHAVUOT-Erlebnis” / Weckruf für die Braut – Episode 105 - 28. Juni 2022
- Torahhouse: Gebetsfokus für Juli “Sollten Christen den 9. Av begehen?” - 28. Juni 2022
- Fokus Jerusalem - 22. Juni 2022