4 Comments

  1. shagreen
    19. Mai 2016 @ 10:34

    Shalom Hosea,
    danke dir für die Trilogie.
    Kleiner Copy&Paste-Fehler bei
    “Im >achten< Jahrhundert v.Chr. wurden die zwei Stämme im Süden Israels ausgespuckt (Babylonisches Exil)."
    Liebe Grüße,
    Andreas

    • Hosea
      19. Mai 2016 @ 10:41

      Merci!! Habe es geändert…
      Liebe Grüße,
      Hosea

  2. ronny
    19. Mai 2016 @ 14:59

    jo danke @Hosea

  3. Mariusz86
    1. Juni 2016 @ 21:35

    Shalom Hosea,

    ich lese ja das der Herr uns sammeln wird, wo er sie zerstreut hat.

    Ich frage mich immer, wie wird das sein bzw. geschehen ??
    Einige gehen ja nach Israel und haben davor es ja schon geplant.

    Aber hab immer dazu fragen, wie er uns sammeln wird, ob er Engel des Herrn senden wird, die uns leiten dorthin, oder so ??

    Ich hab auch im Herzen Israel, aber wie ich die Sache angehen soll, weiß ich noch nicht so recht.

    Hab ja gedacht gehabt, ich gehe mit dem Shabbat-kreis zusammen dahin oder mit einigen Geschwistern im Herrn, die man kennt bzw, noch kennenlernen wird ?? Bin einfach gespannt.

    Shalom und Segen im Herrn,

    Grüße

    Mariusz