4 Comments

  1. Ingrid
    2. Juli 2015 @ 16:38

    Lieber Hosea
    deine Ausarbeitung spricht uns voll aus dem Herzen. Bei all dem rasantem Tempo, in dem sich Dinge und Erkenntnisse entwickeln und offenbaren, haben wir oft auch das Gefühl, nicht mehr hinterher zu kommen. Unser liebender Vater ist gnädig und weist uns dann immer wieder auf unsere herzenshaltung hin. Er zeigt uns den Weg der Demut, uns von IHM führen und korrigieren zu lassen auch oft durch andere. Es sind genau die Werkzeuge, die du beschreibst, die uns helfen, uns und anderen in Klarheit und Wertschätzung zu begnen. Das lässt uns auch wieder Geduld haben mit Mitchristen, die die Einhaltung der Thora ablehnen. Und wir selbst können wieder fest auf IHM stehen, “just in time”, in gerechten Kreisläufen, wie er ins eben führt.
    Shalom für dich und deine Familie. Ihr seid für uns Pioniere, die unser Vater uns vorausgeschickt hat. Wir beten für eure Versorgung und Weisung eures Dienstes. Gerne würden wir eure Newsletter bekommen. Seid sehr gesegnet.
    Ingrid

    Seid sehr gesegnet

    • Hosea
      8. Juli 2015 @ 19:30

      Ganz vielen lieben Dank! Es berührt uns sehr, von euch zu lesen!
      Seid reich gesegnet und gegrüßt!

  2. Michaela
    4. Juli 2015 @ 11:13

    Lieber Hosea,
    danke für deine Gedanken und Ausarbeitung zur Einheit des Leibes-
    Auch können wir uns uneingeschränkt den Zeilen von Ingrid anschließen!
    Es berührt uns tief zu sehen, wie ihr euch freudig vom Vater benutzen laß, den willigen Geschwistern den Weg zu ebnen, Türen zu öffnen, Pioniersarbeit zu leisten!!
    Vielen herzlichen Dank für euren Glauben, Gehorsam und Mut!
    Für Segen über Segen, Schutz und Seine Gegenwart beten und erbitten wir für euch!
    Herzliche Grüße aus Kleinlinden, Deuschland

    • Hosea
      8. Juli 2015 @ 19:28

      Ganz vielen lieben Dank, Michaela!!
      Auch euch alles Liebe und ganz viel Segen.