2 Comments

  1. Lore Donat
    20. Januar 2022 @ 14:37

    Lieber Naphtali,
    von ganzem Herzen bitte ich dich, dass du in Zukunft (falls das möglich ist) die riesen-großen,
    schönen Fotos in etwas kleinerer Form, wie z.B. beim letzten Mal auswählen würdest !!
    Diese wöchentlichen sehr lehrreichen und interessanten Beiträge möchte ich mir immer
    ausdrucken, doch bei diesen “Reisen-Bilder” opfere ich sooooooooooo viel Drucker-Tinte,
    (was für mich sehr kostspielig ist) dass ich es dann leider nicht tun kann. — Hoffe, dass du
    das die nächsten Male berücksichtigen kannst und auch meine Situation verstehtst !!??
    Shalom bis dann..Lore !!

    Reply

    • Naphtali
      21. Januar 2022 @ 15:43

      Schalom Lore,

      ich verstehe Dein Anliegen. Ich versuche darauf zu achten. Manchmal ist es aber auch einfach für die Webseite schöner, wenn das Bild etwas größer ist.

      Im Zweifel könntest Du Dir auch einfach den Text in ein Word-Dokument kopieren und dann drucken oder die Seite schwarz-weiß drucken.

      Liebe Grüße und viel Segen
      Naphtali

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert