4 Kommentare

  1. Profilbild von Mariusz86 Mariusz86
    4. November 2017 @ 23:27

    Shalom Channah,

    das ist sehr interessant, und mögest du uns auf den laufenden darüber zu halten.

    aus der Bibel kenne ich nur den Ausspruch über Arabien im Propheten Jesaja Kapitel 21,
    ob es das dazu führen wird. Oder ob es überhaupt dazu passt.

    Freue mich von dir zu lesen und weitere Infos zu diesem Thema, die bestimmt folgen werden.

    Grüße und reichen Segen des Herrn Yeshua HaMaschiach

    Mariusz 😉

    Antworte auf folgenden KommentarReport user

    • Profilbild von Channah Channah
      5. November 2017 @ 14:15

      Schalom Mariusz,
      ich freue mich über Dein Interesse und Dein Forschen in der Schrift über dieses Thema.
      Ich bin selber gespannt, was in dieser Zeit alles passiert, jedoch nur im Aufschauen auf unsere
      Erlösung, die kommt. In Jesaja 21 steht eine Prophetie über Edom und Arabien, eingebettet in eine
      ganze Reihe verschiedener Weissagungen betreffend einige Völker und Regionen. Was ich sehr spannend
      finde, ist die Entwicklung der Erfüllung der Prophetien über „den Überrest SEINES Volkes“. In der Torah
      finden wir die Weisung, wie wir leben sollen oder wie eben nicht, in den Propheten hat der Ewige direkt
      Bezug genommen auf das Zeitgeschehen. Beides ist miteinander verknüpft. Das „erste Mal“ hat Gott sein Volk
      aus Mizrajim befreit, zum zweitenmal wird er seine Hand ausstrecken, um…. loszukaufen aus….hier werden
      nun einige Völker und Regionen aufgeführt. Darunter ist auch die Region, die wir heute als Arabien kennen.
      Siehe Jesaja 11, 10-16. Wie er das tun wird, werden wir möglicherweise bald erleben. Bis dahin (und weiterhin)
      bleiben wir im Gebet und Vetrauen auf IHN.
      Sei reichlich gesegnet von unserem Vater Ba Schem Yeshua HaMaschiach
      Channah

      Antworte auf folgenden KommentarReport user

  2. Maya
    10. November 2017 @ 6:31

    Shalom, Channah,
    Der Berg hat schon mal sehr kräftig gezittert……..ist es weise gerade darauf eine sehr grosse Stadt zu bauen ?
    Maya

    Antworte auf folgenden Kommentar

    • Profilbild von Channah Channah
      14. November 2017 @ 18:07

      Schalom Maya,
      diese Frage ist sehr berechtigt. Ich würde sie auch stellen. Aber ob die Leute, die bauen wollen
      diese Frage stellen, wage ich zu bezweifeln.
      Der Ewige regiert und er weiß, was er tut.
      Channah

      Antworte auf folgenden KommentarReport user

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.