2 Comments

  1. Silvia
    13. Dezember 2014 @ 11:06

    Wie tief hat mich deine Wortforschung berührt, Emuna!
    Diese Woche hat mich YHWH auf mein Erstgeburtsrecht aufmerksam gemacht und die besondere Stellung, die geraubt wurde wieder erstattet. Und nun hat ER mich durch dich noch mehr beschenkt. Dieser Schabbat ist wirklich eine Freude.
    Ich freue mich schon immer sehr auf deine Kommentare zur Thoralesung.

    Ich darf mit Freude Wasser schöpfen aus den Quellen des Heils! Ich danke YHWH, rufe seinen Namen an! Mache kund seine Taten unter den Völkern! Erinnere daran, dass sein Name hocherhaben ist! Lobsinge YHWH, denn Er hat Großes getan. Es werde bekannt in der ganzen Welt! Jauchze und juble, Bewohner Zions, denn groß ist der Heilige Israels in deiner Mitte. Jes.12
    Herzlichen Dank
    Silvia

    Reply

  2. Emuna
    15. Dezember 2014 @ 9:58

    Liebe Silvia,

    ich kann deine Freude nachvollziehen. Er beschenkt uns durch sein Wort so reich und es
    ist wie auf einer Schatzsuche! Sei reich gesegnet

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert