2 Comments

  1. Silvia
    21. August 2015 @ 14:07

    Liebe Emuna,
    Danke, dass du deine beiden Erlebnisse aufgeschrieben hast.
    Ich und mein Umfeld erleben es auch so wie du, dass scheinbar unlösbare Dinge plötzlich eine spektakuläre Lösung bekommen.
    Hinterher denke ich mir dann immer, warum ich mir eigentlich noch Sorgen über etwas mache, wenn ich erlebe wie YHWH das für mich gemacht hat.
    Wirklich ein wunderbarer HERR unser YHWH!!
    Shabbat Schalom
    Silvia

    Reply

    • Emuna
      21. August 2015 @ 15:13

      Liebe Silvia,

      danke für dein Feedback. Irgendwie ist es menschlich, dass wir so reagieren. Aber ich glaube, dass es wichtig sein wird, dass
      wir künftig die Ruhe in IHM bewahren.

      Dir einen reich gesegneten Schabbat

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert