4 Comments

  1. Yvonne Albergati
    5. März 2015 @ 10:16

    Grazie….auch im Tessin gibt es viele die Gottes Volk lieben..ich danke Ihnen für die Lehre die es immer zu lesen gibt….. Shabbath SHALOM

    Reply

    • Emuna
      5. März 2015 @ 10:23

      Gern geschehen, liebe Yvonne,

      Tessin…. das weckt bei mir viele liebe Erinnerungen aus meiner Kindheit und meiner Jugend…
      wir waren oft dort… libe Grüße ins Tessin!!!

      Reply

  2. Alfons Schrodi
    5. März 2015 @ 11:55

    Vielen Dank, für die Torahlesung.
    So, und so ähnlich hab ich dies Ereignis auch verstanden. Jedoch mit den hebräischen Begriffe ist es noch leichter nachzuvollziehen, wie es gemeint war.
    Eine Bibel mit diesen Worterklärungen aus dem Hebräischen wäre wünschenswert.
    Shabbat Shalom

    Reply

    • Emuna
      5. März 2015 @ 16:48

      Ja, das wäre wünschenswert, aber man kommt auch gut
      mit der Strongs Concordance weiter.
      Schabbat Schalom

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert