2 Comments

  1. Roswitha Avigal Schlaf
    15. Juni 2017 @ 6:59

    Leider erhalte ich die wöchentlichen Thoralesungen nicht mehr, incl. News. Vermisse das sehr. Nati Rom war vor Kurzem hier in Wetzikon, habe es mit organisiert- es war ein SEGEN. Danke u. Viel Shalom Avigal Schlaf

    Reply

    • Naphtali
      16. Juni 2017 @ 11:49

      Liebe Roswitha,

      melde Dich doch einfach noch einmal für den Newsletter an. Solltest Du ihn dann immer noch nicht bekommen, kontaktierst Du am besten Hosea über das Kontaktformular, er kümmert sich um die technische Seite der HP.

      Freut mich, dass ihr eine gesegnete Zeit mit Nati hattet.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert