2 Comments

  1. C. M.
    27. Oktober 2016 @ 14:17

    Danke Emuna, für diese Auslegung! Ich fand schon den Gedanken so hilfreich, dass ich oft nur das noch das sehe, was mir vermeintlich fehlt. Wie bei Adam und Eva das den meisten Raum einnahm, was sie nicht durften und die Fülle um sie herum nicht wahr nahmen. So geht es mir auch oft. Ich möchte in diesem neuen torahzyklus mehr Dankbarkeit einüben und den Focus auf das richten, was JHWH mir alles schenkt. Er ist mein Hirte und mir mangelt nichts!!!

    Reply

    • Emuna
      27. Oktober 2016 @ 20:00

      Liebe Christin,
      ja, ich glaube, dass “müssen” wir alle einüben. Immer wieder neu!
      Sei reich gesegnet
      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert