1 Comment

  1. Avigal Schlaf
    6. September 2014 @ 10:49

    Wunderbar, habe es ähnlich erlebt, hat mich sehr sehr gefreut. bin auch bei Yahschua fest, gehe zum Shabat u feiere seine Feste,eingebunden mit meinen Brüdern u Schwestern. Ich wusste damals ganz fest, ich bin zu Hause, als ich das erste Mal in den Shabat ging u weinte viel. Komme aus der Eifel ursprünglich u ich habe sicher auch jüdische Wurzeln, total katholisch aufgewachsen. Dort lebten einige Juden u waren Synagogen.Jetzt haben sie in verschieden Dörfern sog. “Stolpersteine aufgerichtet”, ich war kürzlich bei meiner Mutter u mein Herz hat gejubelt. Yahwe erhört Gebet u stellt wieder her, seine 12 Stämme, holt hervor aus dem hintersten Winkel. Wir feiern auch jeweils Rosh Kodesh u blasen die Verstreuten mit dem Shofar herbei, von den 4 Enden-Tehelim 81.Lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz. Bin so froh, habe ich deinen Bericht gerade gelesen.Shabat Shalom Avigal Schlaf