1 Comment

  1. Petra
    30. Juli 2016 @ 10:31

    Pokemon – jetzt bin ich auch darüber informiert, hatte mich nie interessiert, zu recherchieren.
    Vielen Dank für diesen Beitrag.
    Dieses Pokemon-Spiel ist für mich schlichtweg okkult und dämonisch !
    Haben denn die Menschen keine anderen Interessen und Hobbys als so ein Zeug, scheinbar
    nicht – sehr schade.
    Mir kam nur ein einziger Gedanke beim durchlesen = wenn unser Herr den heiligen Geist von
    der Erde nimmt, wird alles, was wir bisher nicht sehen, offensichtlich, d.h., die unsichtbare
    geistige Welt wird deutlich transparent und die Menschen sehen dann in Realität die Geister
    und Dämonen !
    Am Ende … wird alles sichtbar in Erscheinung treten, dann können die Menschen, die verbleiben,
    um ihr Leben rennen, ob diese dann noch ihre Handys usw. brauchen, wage ich zu bezweifeln.
    Der Sünde Sold = der Tod !

    Gottes Segen für Dich