5 Comments

  1. Margit
    22. Oktober 2015 @ 19:26

    Schalom Emuna,
    auch ich hatte schon begonnen einen Vorrat an zu legen. Ich danke für die vielen Vorschläge. Ich danke für eure Arbeit.
    Liebe Grüße
    Margit

    Reply

    • Emuna
      22. Oktober 2015 @ 19:28

      Liebe Margit,

      wie gut! Danke für deine lieben Worte. Sei ganz lieb gegrüßt und reich gesegnet

      Reply

  2. Willi paulusw.paulus@
    24. Oktober 2015 @ 22:19

    Hallo interessierte Menschen,
    es gibt kein uberleben ohne sicheren Bunker, Keller, usw.
    Das Ende der kuschelzeit ist greifbar nahe.
    Unbedingt,ein muss,das Buch die 13 satanischen Blutlinien lesen,erst dann wisst ihr bescheid.
    LG.Gott behüte Euch angesprochen

    Reply

  3. anita
    25. Januar 2020 @ 3:13

    Der Youtube-Kanal Outdoor Chiemgau erklärt zu Strom und Blackout etc. sehr gut und gibt auch hilfreiche Links an.
    Gottes Segen und Inspiration.
    Anita.

    Reply

    • emuna
      25. Januar 2020 @ 20:48

      Danke für den wertvollen Hinweis.
      ein herzliches Schalom
      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert