2 Kommentare

  1. Rahel Andrea Roth
    11. Februar 2018 @ 15:30

    Hallo zusammen
    Soeben habe ich das Video über die Familienaufstellung gesehen. Im März schliesse ich meine Ausbildung als systemische Beraterin ab. Ich arbeite mit „Brettaufstellungen“ und Bodenanker, das ist eine etwas andere Form und findet in Einzelsettings statt. Ich liebe diese Arbeit und bin immer wieder fasziniert und begeistert über das was geschieht. Ich schätze es auch sehr, dass ich diese Begleitung auf dem Fundament des Glaubens anbieten kann.
    Wer Interesse hat, darf mir gerne eine E-Mail schreiben an
    info@farberiichlaebe.ch
    Shalom, Rahel Andrea

    Antworte auf folgenden Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.