1 Comment

  1. Uta Schmidt
    27. Februar 2016 @ 6:50

    Februar, 27. 2016

    Beugt euren Nacken ihr Nationen! Beugt euren Nacken ihr Nationen unter mein Joch, denn ich habe einen Beschluss gefasst. Mein Joch wird euch Festigkeit geben. Ich werde meine Nation nun zu mir holen und schaffe ihr einen Ehrenplatz. Mein Volk soll es sein. Denn es war schon immer mein Volk. Israel ist sein Name. Ich habe ihnen selbst diesen Namen gegeben.
    Ihr Nationen habt es von mir verklagt um es schuldiger als ihr erscheinen zu lassen. Doch durch welch eine Schuld ist es schuldiger als ihr? Ich will es nun selber entschulden und offenbare ihnen hierzu meinen Sohn. ER wird ihnen offenbaren wozu sie berufen sind. Sie werden ihre Berufung dieses Mal ergreifen, denn sie haben alle anderen Wege als Irrtum erkannt. Sie werden erfassen wozu sie berufen sind und werden ihr rechtmäßiges Erbe antreten. Sie werden ihre Autorität in Demut und Würde ausfüllen. Nur gebt ihnen den Raum frei und steht ihnen nach euren Kräften bei.
    Gebt ihnen ihre Würde zurück die ich ihnen zugedacht habe. Gebt ihnen ihre Kleider und Schuhe um ihre Blöße zu bedecken. Sie werden sich nun als meine wahren Erben unter meinem Segen ihren rechtmäßigen Platz erwerben, und ihr meine Kinder werdet ihre treuen Helfer sein. Macht ihnen Platz, gebt ihnen Raum, lasst sie sich recht entfalten. Sie werden nun meinen Plan verstehen und werden ihn auch erfüllen. Seid ihnen wohlgesonnen und bringt euch selber ein und ihr werdet es sehen, dass so mein Königreich wächst und euch gemeinsam das Gute gelingt. Haltet nun fest an meinem Namen. ICH BIN immer noch der ICH BIN. Lasst euch nicht ablenken im allgemeinen Chaos. Ich bin darin der, der euch Orientierung gibt. Geht in meinem Zügel. Haltet fest an meiner Wahrheit, denn sie ist es die euch bewahren wird. Bleibt mir auf dieser Wegstrecke treu und zweifelt nicht an meiner Liebe. Es ist meine Liebe die euch am Leben erhält. Haltet fest an meiner Hoffnung, wenn rechts und links alles zerfällt, dann macht euch fest in mir. Ich will euch die Treue vergelten mit Treue. Nur glaubt mir und lasst es euch nicht gereuen, dass ihr den Weg des Kreuzes gewählt habt. Lernt im Schatten des Kreuzes meine Geheimnisse erkennen und ihr werdet erfahren, dass wahre Freude nur dort zu haben ist, wo ihr meine Gegenwart nicht scheut. Im Schatten des Kreuzes zu gehen heißt, den Weg aus dem Tod zum ewigen Leben zu finden. Wer es wagt, mit mir dem Tod zu begegnen, der wird meine Auferstehung sehen. Fürchtet euch nicht und werft euer Vertrauen nicht weg. Wer sucht, der wird finden. Wer anklopft, dem wird aufgetan. Wer mir vertraut hat nicht auf Sand gebaut. Fasse Mut du meine Herde und sei nicht verzagt, denn nach dieser dunklen Nacht erwartet dich ein neuer Tag. Haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf.