Die neue Gemeinschafts-Karte

Hier findest Du unsere neue Connect-Karte und damit die Möglichkeit, mit Glaubensgeschwistern in Kontakt zu treten. Viele kleine Gemeinschaften treffen sich regelmäßig und freuen sich auf Besuch. Aber auch Einzelpersonen soll diese Karte helfen, Gleichgesinnte zu finden.

Du kannst zu Leuten von der Karte Kontakt aufnehmen (durch Klicken auf der Karte) oder dich selbst in die Karte aufnehmen lassen.

In beiden Fällen musst du dich zunächst mit deiner e-Mail-Adresse registrieren (siehe rechts unter „Registrieren“).

(Unsere alte Connect-Karte mit über 500 Einträgen findest du hier.)

Anmelden

Anmerkungen

  • Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Karte ein Mittel der Vernetzung ist und die Gruppen und Gemeinden unabhängig von uns fungieren.
  • Einzige Bedingung zur Aufnahme in die Karte ist, dass ihr Yeshua/Jesus nachfolgt und dabei seine Torah im Blick habt bzw. offen seid, diese zu entdecken.
  • Bitte beachte, dass diese Karte nur nur zum Zweck der Vernetzung ist. Verbreitung von Lehren etc. ist nicht erwünscht.
  • Wenn du dich von der Karte wieder austragen möchtest, kannst du das auf der Willkommensseite unter „Meine Einträge verwalten“.

 

Noch etwas zum Kontakt-Vorgang

Deine E-Mail-Adresse wird NICHT an andere herausgegeben. Das bedeutet, dass ausschließlich dein eingetragener Name/dein Pseudonym und dein Wohnort sichtbar ist.