1 Kommentar

  1. Uta
    25. Oktober 2017 @ 20:31

    Der Deutsche Adel wird wohl kaum in der Lage sein, Deutschland aus seiner Rolle als Schalksnecht herauszuführen, denn da hat es sich selber hineingestrampelt. Es wird wohl diese selbstgewählte Rolle antreten müssen. Es hatte alle Optionen es anders zu machen, aber es wollte hoch hinaus. Nun geht es tief hinab. Wir dürfen nicht nach einem starken Mann suchen.
    Der einzige der Deutschland nicht betrogen hat ist Jeshua. Er hat unsere Schuld getragen. Wir aber wollten nicht das Kreuz tragen welches unsere Schuld tilgen wollte. Unsere Politkaste suchte sich Freunde bei den Feinden Israels und gibt das Volk preis. Wer seine Haut retten will schließt sich dem Verrat an. Wer Israel die Treue hält, gilt nun als Feind. Jeshua ist aber unser treuer Freund. Er bringt sowohl Israel als auch seine Kinder aus den Nationen in Einheit. Er ist der ewigtreue Gott.Jeshua, Name über allen Namen. Er ist der wahre Adel, und der verpflichtet.

    Antworte auf folgenden Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.