13 Comments

  1. Karl
    21. Oktober 2015 @ 13:53

    Hallo Emuna,
    die Zitate sind sehr informativ und auch wichtig, jedoch sollte unbedingt eine
    “Quellenangabe ” sowie der Zeitpunkt dieser Aussagen Pflicht sein um der Glaubwürdigkeit und
    Überprüfbarkeit genüge zu tun.
    Nach der Anweisung – Prüfe alles, das gute aber behalte.

    Vielen Dank – Karl

    Reply

    • Sonja B. Neidhardt
      29. Dezember 2017 @ 21:13

      Ich schließe mich dem Kommentar von Karl an!
      Bitte um aufschlussreiche Quellenangaben!

      Reply

  2. Uta Schmidt
    22. Oktober 2015 @ 11:09

    Ja, so sieht die Speisekarte der Grünen Kanibalen aus:
    Aber sie könnten sich verrechnen, denn sie kennen die innerste Sehnsucht nach Wiederherstellung
    nicht, die in der Asche von Auschwitz noch schwelt. Gibt es dafür Vergebung? Aus der Sicht der BB gibt es das nicht. Aber das letzte Wort hat Gott.
    Wir dürfen uns bei ihm einfinden und ihm unser zerschlagenes Herz bringen.
    Wir können ihm unsere Scham und Schuld zu Füssen legen und ihm sagen, dass wir keinen anderen
    Ausweg mehr suchen. Am allerwenigsten beim Islam und den Humanisten.
    Wahre Buße auf nationaler Ebene ist die einzige Möglichkeit von der mißlungenen Reformation zur lebendigen ReformaZION zu kommen. Dem hat der Islam nichts entgegen zu setzen. Er fürchtet nichts mehr als die tiefe Buße, welche ihn nämlich entlarvt. Aber die Frage ist, ob Deutschland den notwendigen Mut zur Demut aufbringen will um durch Gericht zur Gnade zu gelangen. Das müsste aber jetzt geschehen, denn die Zeit arbeitet sich in das Gericht hinein.
    Dennoch will ich den Bilderbergern ins Poesiealbum schreiben:
    Ihr dient dem Tod.
    Ihr tut das klinisch rein und ihr wähnt euch auf der Seite der Weisen.
    Aber ihr kennt nicht den Reinen, der die Schuldigen aus ihren Sünden befreien kann
    und dafür den schmachvollsten Tod in Kauf nahm. Er macht uns das Leben möglich, sofern wir seine
    Liebe ernsthaft zu schätzen wissen. Wir belächeln nicht die Nachfolger des Sohnes Gottes.
    Wir sind dankbar für unsere Lehrer, denn sie haben dem Stolz abgesagt. Ihr aber seid im Stolz gefangen. Euch wünsche ich ein heiliges Scheitern welches euch auf den biblischen Boden der Tatsachen bringt, nämlich den, dass es nur einen Weg aus dem Tod gibt: Sein Name ist Yeshua.
    Er ist das Licht welches die Nacht der langen Messer beenden wird. Er gibt uns den Mut, euer stolzes Treiben im Vertrauen auf IHN geduldig durchzustehen. Frei von Trotz und Ehrgeiz werden wir sein Angesicht sehen. Denn Seine Wahrheit ist unbestechlich und sein unverfälschtes Wort lässt sich nicht von menschlichen intellektuellen Gedankengebäuden gefangen nehmen, sondern er nimmt all diese Konstrukte gefangen unter den Gehorsam Christi.
    Liebe Bilderberger, ihr seid auf dem Holzweg, welcher kurzfristige Lösungen anbietet.
    Das Kreuz aber, das ihr so schmäht, bringt denen Erlösung, welche Gott von Herzen fürchten und
    seine Liebe nicht mit Füssen treten.

    Deutschland, dir aber sage ich:
    versäume es nicht, diesen Beweis auch aufrichtig zu erbringen. Entziehe dich durch wahre Buße den Blendern, die deine Seele schon so lange betrügen, und suche dein Heil nur in dem, den du am meisten betrübt hast. Den Gott der Juden und der Heiden. Du hieltest dich für unantastbar und hast dich so getäuscht. Er war nicht auf deiner Seite als du sein Volk vernichtet hast. Aber er wird auf deiner Seite sein wenn du dich nun an der Seite seines Volkes gegen dessen Feinde bewähren willst. Bewähre dich gemäss seinem Wort! Nicht aus Eigennutz, sondern aus Liebe. Du weißt, dass jene, denen viel vergeben ist, von ganzem Herzen lieben können. Tue es und du wirst leben. Du hast die Wahl zwischen Tod und Leben. Du wirst deine verlorene Seele wieder erlangen. Wage den Weg der Demut zu gehen. Das ist auch Liebe zu dir selbst. Du darfst dich lieben in SEINEM Sinne. Du sollst dich nicht selbst verdammen. Steh endlich auf und werde Licht.
    Der Weg ist schmal, aber er führt ins Leben. Trage mein Volk auf deinen Schultern nach Hause. Das ist deine Berufung.

    Reply

  3. Estelle
    22. Oktober 2015 @ 11:30

    Mich macht das alles sehr zu schaffen was so los ist, ich kann meine Gedanken und Gefühle so schwer ausdrücken in Worte, hier in euren Berichten darüber finde ich das, was ich denke und fühle wieder und kann euch darin zustimmen. Mich trifft das immer wieder tief, was am Geschehen ist, so dass ich gar nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich völlig gelähmt immer und muss weinen.
    Auch wie feindlich man gegenüber den Juden ist. Ich wünschte alles Schlimme könnte verhindert werden, aber scheinbar muss es so wohl kommen, wenn die Bibel (Sein Wort) es prophezeit.?…

    Reply

    • Emuna
      22. Oktober 2015 @ 11:38

      Ich glaube, dass es vielen so geht. Auch mich macht das alles sehr, sehr betroffen. Dennoch weiß ich, dass es so sein muss.
      Und Seine Zusagen, dass Er die zehn Stämme nach Hause, buchstäblich nach Israel, holen wird, ist ein großer Hoffnungsschimmer.
      Es gibt nur einen einzigen Ort, wo Geborgenheit ist, in IHM!!!

      Reply

  4. Estelle
    22. Oktober 2015 @ 12:01

    Jetzt verstehe ich es im Herzen, YHWH spricht zu meinem Herzen.
    Es trifft mich vor allem so tief, weil ich Buße tun muss (wie viele andere), für Deutschland (als Deutsche), für Vorfahren, die Hitler gedient haben und das meinen Genen weitergegeben haben usw.
    Einfach nur geschehen lassen…

    Frieden für euch

    Reply

  5. Michael Zielke
    27. Oktober 2015 @ 10:48

    “und wenn ihr diese Dinge kommen seht, FÜRCHTET euch nicht, richtet euren Blick AUF, denn die Erlösung ist nahe….” so die Anweisung unseres HERRN und GOTT Jesus Christus an unsere Generation. Wir erleben direkt und hautnah den Abschnitt des Heilsplanes unseres himmlischen Vaters, der das Ende der Gnadenzeit bedeutet. Haltet fest, was ihr habt, und lasst es euch nicht rauben! Der HERR ist MIT UNS-IMMER!

    Reply

  6. Uta Schmidt
    27. Oktober 2015 @ 11:51

    Ja, er wird das Werk das er begonnen hat auch zu Ende bringen.
    Auch wenn es oft ganz anders aussieht. Ich freue mich daran dass immer mehr
    aufwachen oder sich zu erkennen geben. Seine Ernte wird grösser als wir uns
    vorstellen. Wir denken in viel zu kleinen Dimensionen von ihm.

    Reply

  7. Uta Schmidt
    6. Dezember 2015 @ 8:33

    Anstatt sein Heil bei einer heillosen Religion zu suchen bitte ich Deutschland die von Gott angebotene Hand zu ergreifen und seinem dringlichen Rat Folge zu leisten… denn er will nicht den Tod es Gottlosen:

    The spirit of repentance is the only answer to the spirit of Islam.
    Repent, repent, repent before it is too late.
    No other God will be able to save you from ME.
    It is only ME who can save you from my wrath.
    So be happy to have me as saviour!
    Make no mistake. Take it serious to seek my face.
    I am still waiting for you —-but there is a too late.
    From now on there are 55 days to return to me.
    Open your hearts for what I am saying openly to you,
    Because I am not a secret God.
    Fear me! because I am to fear!
    Be holy, because I am holy!

    Da er mir diese Worte in englisch sagte gebe ich sie auch so weiter.
    Ich habe das am 5. Dez. früh morgens so gehört. Da ich mit der Zahl nichts anzufangen wusste, fragte ich im Internet was für ein Tag das für Israel ist. Es ist der Holocaustgedenktag.
    Da war mir klar, dass ich richtig gehört hatte. Gott ist ein öffentlicher Gott. Er will gefürchtet werden.
    Erst wo er gefürchtet wird da fängt auch eine Bündnisgemeinschaft an. Sein Wille ist maßgebend dabei. Vom 5. Dezember bis 28. Januar sind es genau 55 Tage.
    Es ist so wie er sagt: Ihr sollt froh sein in seine Hände zu fallen….nicht in die Hände von Menschen!

    Reply

  8. Peter
    10. Dezember 2015 @ 10:53

    An diesem Tag (in meinem Kalender ist der 27.01.2016 der Holocaust-Gedenktag) ist in der Parascha-Lesung dran:
    2.Mo19,
    Ankunft am Sinai,
    das Volk wird vor die Entscheidung gestellt…

    Wenn das keine Weisung ist…

    Reply

  9. Uta Schmidt
    11. Dezember 2015 @ 20:54

    Ja, der 27. Januar ist der Tag 55……ich habe das auch noch mal nachgezählt
    Es war genügend Zeit.
    Das timing Gottes ist schon erschütternd logisch….die Zeit läuft

    Reply

  10. Uta Schmidt
    26. Januar 2016 @ 8:06

    Voller Spannung habe ich auf diesen Tag gewartet und es war nicht vergeblich.

    Tag 54. , ein Tag vor dem Holocaust Gedenktag am 27. Januar 2016

    Guten Morgen Vater! Ich will hören was du zu sagen hast, auch wenn es Schmerzen bereitet.

    Ich habe lange auf diesen Tag gewartet. Ich war still auch wenn ich sehr nahe an den Tränen war. Ich habe auf eure Buße gewartet. Ich dachte nicht, dass ich euch das erklären muss. Ich dachte, kennt meine Gefühle, weil ich euer Vater bin. Kinder die ihren Vater kennen, fühlen was er fühlt und sie weinen, wenn er weint. Sie sind in demselben Zustand wie er ist. Ihr wart sehr anders, obwohl ihr sagtet, dass ihr mir gehört, dachtet ihr ein Recht auf Glück zu haben, selbst wenn ich nicht glücklich bin. Ich habe getrauert ohne euren Trost. Aber nun ist meine Trauerzeit vorbei, aber du Deutschland wirst trauern. Deine Feste sind vorbei. Dein Gelächter wird in Weinen umschlagen. Ihr habt die Kontrolle über die Welt verloren, weil ihr euch geweigert habt euch von mir kontrollieren zu lassen durch mein Wort. Ich ließ euch gehen, denn ihr wolltet frei sein von aller Schuld. Ihr habt die Schuld nicht akzeptiert. Dein Stolz stand dir entgegen. Ihr seid mit eurer Schuld nicht zu mir gekommen. Es war nur äußerlich, aber nicht tief. Es war nur für die Schow, aber nicht wirklich zerbrochen. Also spielt nicht länger Kirche. Spielt nicht einfach eine Rolle, sondern seid wahrhaftig. Seid real. Seid ernsthaft. Redet nicht so, als währet ihr immer mein gewesen. Ihr wart es nicht. Ihr habt es versäumt mich wirklich zu kennen um zu wissen wer ich wirklich bin. Frage jene, die all die ihr über die Jahre verfolgt habt, wenn sie weinten und mit mir gelitten haben. Sie haben versucht es euch zu erklären, doch ihr sagtet zu ihnen: sorgt euch nicht, seid glücklich, und verstärktet damit ihr Weinen. Sie identifizierten sich mit meinen Schmerzen, doch ihr habt sie verdoppelt, anstatt die Tränen mit ihnen zu teilen. Jetzt ist der Tag gekommen wo ihre Trauer zu Ende ist, doch eure beginnt.

    Finsternis wird über euch kommen wie eine Wolke und ihr werdet nicht wissen wo ihr gehen sollt. Ihr werdet Hunger und Durst leiden und werdet nach einem Menschen suchen dem ihr vertrauen könnt. Aber da wir keiner sein. Ihr werdet alleine sein zwischen vielen. Ihr seid verloren.

    Aber ihr meine Freunde, die die Bitternis meiner Trauer mit mir geteilt haben, kommt heraus aus euren verborgenen Plätzen. Kommt heraus und zieht die Trauerkleider aus. Zieht nun an die Kleider der Freude. Klatscht in eure Hände und singt mit mir ein neues Lied für meine Braut. Die Schönheit meiner Braut tröstet mich. Die Trauerzeit ist vorbei für dich und mich. Die Trauer geht nun zu meinen Feinden. Aber ihr werdet mit mir tanzen. Zeigt eure Zuversicht in mich. Das zerbricht die Ketten der Blinden, damit sie sehen was wirklich gilt und was nicht wirklich etwas wert ist. So werden sie aufwachen können und werden mich erkennen. Die Ernte ist reif und wartet darauf geerntet zu werden. Die Ernte wird groß sein. Lasst uns ein Lied singen, lasst uns den Tag des Morgensterns feiern. Dieser Tag ist hier und er scheint für all jene die mich nicht vergessen haben während ich in der Asche war mit meinem Volk das ihr verbrannt habt. Allein die Tränen meiner wirklichen Freunde konnten mich trösten und haben den Weg in diesen Tag bereitet, sodass ich aufstehen kann und meinen Zorn freizusetzen. Oh ihr Völker der Erde! Macht euch bereit für mich! Denn ich komme mit meinem ganzen Zorn über alle Nationen, um euch zurückzuzahlen was ihr mir getan habt, mir und meinem Volk Israel. Alles Fleisch schweige! Dein Spiel ist vorbei!

    Alle Nationen werden zu mir kommen, wenn sie erkannt haben, dass es neben mir keinen anderen Gott gibt.

    Die Uhr Gottes geht sehr präzise

    Reply

  11. Estelle
    26. Januar 2016 @ 13:37

    Hier genauso! 😉
    Danke dafür, liebe Uta!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert