4 Comments

  1. Devorah
    7. September 2017 @ 11:06

    Könnt Ihr für dieses Seminar bitte einen Flyer inkl. Programm zur Verfügung stellen?

    Wenn dem Leser der Autor und das Buch unbekannt sein sollten, wird ihm bei diesem Cover und den wenigen gebotenen Fakten, nur ein komisches Gefühl vermittelt, und maximal noch die Vermutung eines weiteren so-und-so-viele-Punkte-Plans für ein bestimmtes Ziel, in dem Fall Gesundheit, assoziiert.

    Womit dem Autor und seiner biblisch fundierten Arbeit nicht im Ansatz Rechnung getragen werden würde!

    Danke Euch.

    Zur Kenntnisnahme.
    Leider betrachtet H.W.Wright den Sabbath und die Speisegebote als durch Jesus “geändert” (S.88; er versteht “ausruhen” als obligat (S.29)) – entgegen aller anderen Aussagen und Theorien, wird diese jedoch biblisch nicht belegt.

    Trotzdem ist das Buch bereichernd und die Inhalte sind es wert, in das eigene Leben integriert zu werden.

    Reply

    • emuna
      11. September 2017 @ 14:24

      Danke für die Anregung, aber wir haben alle wesentlichen Infos im Newsletter.

      Reply

      • Gerlinde Mayer
        30. November 2020 @ 12:48

        Hallo liebes Team,

        gibt es eine Aufnahme von dem Seminar „ der herausragende weg in die Gesundheit“; ich wäre euch sehr dankbar.

        Liebe Grüße
        Gerlinde Mayer
        Info-Mayer@web.de

        Reply

        • emuna
          30. November 2020 @ 15:36

          Das Seminar fand wegen Corona nicht statt!

          Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert