2 Comments

  1. Silvia Schlegel
    17. September 2016 @ 15:40

    Danke, liebe Emunah, für das Einstellen des Videos.
    Er ist klar und nennt die Dinge beim Namen.
    Besonders der aaronitische Segen ging mir total unter die Haut!

    Ich wollte dir sagen, dass das Video nach 1:06 nochmals an der Stelle anfängt, als es um die Wiederherstellung der Hütte Davids geht. Zuerst habe ich überlegt, ob ich mir 2 Std. Zeit nehmen will. Es hat sich gelohnt und ist ja nur halb so lang!
    Vielleicht kann man es ja neu einstellen mit der realen Zeit?
    Shabbat Shalom
    Silvia

    Reply

    • Emuna
      18. September 2016 @ 9:28

      Liebe Silvia,

      danke für dein Feedback. Ich habe keine Ahnung, ob man es neu einstellen kann… mal schauen.

      herzliche Grüße
      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert