5 Comments

  1. Beatrix
    7. Januar 2015 @ 10:32

    🙂 SO ist es! Ein starker und wundervoller Beitrag, der sehr an dein Buch “Die Matrix des Messias” erinnert. Einen persönlichen Austausch würde ich dir von Herzen wünschen. Dein Buch wird es in Englisch geben? Das wäre ja wunderbar.
    Danke, ich war reich gesegnet mit diesem Video!
    GhG – Beatrix

    Reply

    • Emuna
      7. Januar 2015 @ 10:52

      Ja, liebe Beatrix,
      mein Buch “Die Matrix des Messias” wird gerade ins Englische übersetzt, da
      ich schon mehrfach Anfragen für den englischsprachigen Raum bekommen habe, und
      gerade auch für nach Israel!!!

      Reply

      • Beatrix
        7. Januar 2015 @ 11:02

        Das ist ja absolut FANTASTISCH!! Ja, SO soll es sein, diese Botschaft muss weitergehen. Dein Buch ist einfach genial, überaus wertvoll und einzigartig. Und auch nach Israel? – WAS für ein Segen Adonais. Ich freue mich so sehr für dich, Emuna ♥ !! Du solltest mich mal breit grinsend hier sitzen sehen!! 😉

        Reply

  2. Melanie
    7. Januar 2015 @ 19:35

    Wie sehr mich dieser Beitrag berührt…Emuna, wow… ich werde weiter für “Die Martix” beten…
    Hui, wie tief das geht…
    Da kommt mir sofort Jeremia 33, 1-13

    Shalom!

    Reply

    • Emuna
      7. Januar 2015 @ 19:39

      Danke Melanie, das ist total lieb und ich
      bin wirklich auch sehr gespannt, was ER noch alles vorhat und wie Er alles führt.
      Sei reich gesegnet

      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert