1 Comment

  1. Mariusz86
    7. Oktober 2017 @ 18:00

    Shalom Emuna,

    ein toller Beitrag, ich war vom 25.9 bis 5.10 im Urlaub auf Fuerteventura, eine Kanarische Insel. Es war sehr schön. Es ist sehr Trocken dort und wir hätten teilweise immer über 30 grad da. aber wie ich mich auch so umschaute, und die Berge es war alles nur Stein, Steinerne wege und Steppen, kaum grünes. Wer das kennt weiß was ich meine. Mir kam dann der Gedanke mit dem Exodus von Sinai in den kopf, wie es ihnen ergangen musste über so wege und so laufen, weit und breit kein wasser. Wie wohl die freude groß war wenn es geregnet hat oder auch der Herr dann Wasser aus dem Felsen fließen ließ.

    Nur ein Gedanke dazu, wie ich es gesehen habe, eine Trockene Insel, vom Meer umgeben, aber das Salzwasser kann man nicht trinken.

    Grüße und Segen des Herrn

    Mariusz

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert