4 Comments

  1. Estelle
    9. September 2015 @ 10:04

    Das ist genau das, was sich mir auch langsam eröffnet durch YHWH.
    Ich konnte und kann es noch nicht so in Worte fassen, finde hier im
    Text eine Bestätigung, DANKE!

    Von Herzen
    Estelle

    Reply

    • Emuna
      9. September 2015 @ 10:08

      Ja, Er schenkt Gnade zum Verstehen!

      Reply

  2. Uta Schmidt
    15. Oktober 2015 @ 7:04

    Wie aber können wir Yeshuas Gerichte durchstehen?
    So hat er es mir erklärt:
    DER EDELSTEIN IST EIN WUNDERSAMER STEIN.
    Er kann nur in der Dunkelheit wachsen. Seine Farbe erhält er durch das Blut des Erlösers.
    Sein Licht kommt von seinem Geist. seine Festigkeit wächst in der Härte des Lebens, sein Glanz
    erstrahlt durch die Geduld. Warte du nur still bis er voll zu seiner Schönheit erglueht und dann
    lasse seinen Glanz hinein strahlen in das Herz der Schwachen,damit seine Schönheit ihr Herz nicht
    bedrückt, sondern aufrichtet. Gib ihnen meine Schönheit unkommentiert weiter. ?Sie werden so von meiner Schönheit angezogen und gestärkt. Sie lassen sich in meine Gegenwart ziehen und sie erstrahlen in meinem Glanz. Die Ehre gebührt mir alleine. Aber dir gehört meine Liebe, welche in Ewigkeit besteht.
    An meiner Gnade lasset euch genügen. Ich bin euer Schmuck, ich bin euer Edelstein.
    Und so sollt ihr ihn tragen: Eingefasst im Gold der Ausdauer und des Friedens. Tragt ihn in Würde und lasst einen hellen Lobpreis erschallen, welcher das Universum erfüllt. Euer Lobpreis macht allem Lärmen und Lügen ein Ende und alles Geschaffene stimmt darin ein.
    Lob sei dem Vater!
    Lob sei dem Sohn!
    Lob sei dem Heiligen Geist!
    Lob sei dem, der Alles in Allem ist!
    Lob sei dem ewigen Gott!

    Reply

    • Emuna
      15. Oktober 2015 @ 9:04

      Danke, liebe Uta, für deinen Kommentar.
      Neben deinen wertvollen Gedanken, wird es noch eine spezielle Führung, die in den zweiten Exodus mündet, geben.
      sei reich gesegnet
      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert