1 Kommentar

  1. Jolanta Ps.91;139
    15. Juni 2017 @ 14:46

    „Was liebt Gott?“

    Gott liebt dich und mich, ER liebt alle Menschen welcher von Adam und Eva auf Seine Erde gelebt haben und bis heute leben.
    Gott, unser Schöpfer und Lebensgeber, unser Himmlischer Vater, liebt alle seine Kinder.

    ER liebt, wenn wir immer mehr und mehr über Ihm erfahren werden durch auf Ihm zuhören und Ihm vertrauen. Aus liebe zu uns, ER gibt uns täglich alles was wir brauchen.

    ER liebt, wenn wir mit IHM über alles sprechen wollen und sich bedanken für alles, was wir jeden Tag erleben dürften. ER liebt mit uns, und für uns zu sein, in jeden Moment in unserer leben. Psalm 139. ER liebt, wenn wir Sein Wort als Lebensweg betrachten und von Jehoschua lernen in unserer leben anwenden. Gott JHWH, ER liebt uns, seine Kinder, sein Volk und alles was Ihm gehört.
    Gott JHWH ist LIEBE.
    ER liebt Wahrheit und Gerechtigkeit
    (Ich frage mich Oft, ob ich mein Vater auch so liebe wie ER mich? Ob ich Seine Kinder – meine Geschwister – auch so liebe wie ER sie liebt? )
    Es ist noch nicht alles was Gott liebt. ER liebt noch ……………………….

    Herzlichen Dank wie den Artikel Hesea Ben Zion
    Shalom und reichliches Gottes Segen.
    Jolanta.

    Antworte auf folgenden Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.