2 Comments

  1. Karsten Heber
    21. November 2015 @ 2:40

    Ich weiß nicht, es ist vollkommen richtig, wenn das Geschehen in Frankreich politisch beleuchtet wird.
    Aber ich denke, das alles hat noch zwei andere Seiten. Die eine ist, dass vielleicht, auch wenn es nicht geäußert wird, die Welt – Frankreich endlich erkennen muß, unter welcher Angst und unter welcher Lebensqualität die Menschen in Israel ihr Leben verbringen müssen,
    das andere ist, ich glaube hier kommt Epheser 6 voll zum EInsatz. Wir haben es nicht mit Fleisch und Blut zu tun, sondern mit Mächten und Gewalten- ja, die das Kommen des Messias verhindern wollen, und das um jeden Preis!
    Aber bei allem Leid dürfen wir jubeln, weil wir wissen, dass unser HERR ein HERR der Heerschaaren ist, der stets als ein SIeger hervorgehen wird. ER hat es slbst gesagt: “… ich bin der ich sein werde” Also, was wollen wir noch mehr?!
    Und dann wird Friede sein, denn das Wort wird von Zion in alle Welt ausgehen!
    Danke Yeshua
    Und Euch allen ein herzliches Shalom in Eurer Brust!
    Karsten

  2. Uta Schmidt
    30. November 2015 @ 15:20

    Das war die Antwort die ich bekam als ich fragte:

    Und wie geht es jetzt weiter wo wir keinen Ausweg sehen?

    Geht mit mir den ganzen Weg.
    Bleibt nicht stehen.
    Blickt nicht zurück.
    Ich werde in eurer Mitte sein,
    Wir gehen den ganzen Weg.
    Fürchtet euch nicht.
    Vielmehr bleibt ganz eng an mir,
    dann öffnet sich der Weg.
    Schau nicht nach rechts,
    Schau nicht nach links,
    Schau gerade aus auf Mich.
    Ich sende euch in die Welt,
    sagt ihr dass ich lebe.
    Ich sende euch in die Welt
    damit sie zum Leben erwacht.
    Erwacht ihr Müden,
    Erwacht ihr Betrübten.
    Fürchtet euch nicht vor ihnen.
    Kostet nur von meiner Güte,
    Kostet von meiner Gnade
    und tretet in meinen Bund.
    Lernt von mir Treue,
    Lernt von mir Gehorsam
    und ich mache euch gesund.
    Nehmt von mir Gnade.
    Nehmt von mir Güte,
    Lebt von meiner Barmherzigkeit
    und übt sie ein und werdet für andere Licht.