3 Comments

  1. Ottmar
    11. Juni 2015 @ 19:35

    Ich denke wir alle werden vor die Entscheidung von Yeshua gestellt.
    Ziehen wir in das Verheißene Land oder bleiben wir wo wir sind.
    Ich möchte auch nach Israel ziehen weil mein Erbe dort ist.

  2. Regina
    14. Juni 2015 @ 9:45

    Dieser Kommentar hat mich sehr betroffen gemacht, weil Dinge angesprochen werden, die ich auch schon länger spüre , einen Hochmut gegenüber Juda.
    Ich glaube, es geht nur über Demut , Herzensbeziehung und Liebe.
    Nicht über das Gründen eines neuen Staates, einer neuen Organisation und neuen Schulen.
    ER legt uns die Thora aufs Herz. Und- “an der Liebe zueinander werden wir erkannt werden, dass wir Gottes Kinder sind. ”
    Liebe deckt eine Menge von Sünden zu.
    Shalom Regina

    • Hosea
      28. Juni 2015 @ 9:20

      Amen dazu, Regina 🙂
      Siehe, wie fein und wie lieblich ist’s, wenn Brüder in Eintracht beisammen sind! (Ps 133,1)
      Hine ma tov…
      Doch dafür sind noch ein paar Schritte nötig!!